Unser Salon

Die kreativen Haarprofis und Haarstylisten im Herzen von München

Wir schneiden, tönen und stylen Haar und Bart für jeden Anlass. Lass dich noch heute von unserem Team in unserem Salon im Stil einer New Yorker Altbauwohnung verwöhnen.

Vereinbare einen Termin

So entstand unser moderner Salon

Icon Barbershop

Unser Stylistenteam berät unsere Klientel seit 2013 im Herzen von München. Kreativität und Stil sind uns auch bei unserer Einrichtung wichtig. Deshalb haben wir uns für das coole Design einer New Yorker Wohnung mit Backsteinen in origineller Optik entschieden.

Hip-Hop-Musik begrüßt unsere Kunden bereits in den Münchner Straßen und sorgt bei Tag und Nacht für super Laune. Unser Salon liegt nur wenige Gehminuten vom Viktualienmarkt entfernt und bietet einen super Bonus: in unserer Parkgarage hast du die Möglichkeit, kostenlos zu parken.

Darum solltest du dich für unsere Haarstylisten entscheiden

Icon Barbershop

Kennst du schon unsere Barber und Haarprofis?

Icon Barbershop

Wir arbeiten mit Treatwell: buche jetzt schnell und unkompliziert deinen Wunschtermin online oder per App über Treatwell.


Mit dem richtigen Fingerspitzengefühl erfüllen dir Feli und Pelin jeden deiner Wünsche.

Egal, ob lässige Haarschnitte, Barttrimmen, Echthaarverlängerungen oder eine dauerhafte Umformung deiner Haare.


Demnächst kommen auch deine Hunde bei uns in den Genuss einer luxuriösen Stilveränderung.

Unsere Haarprofis

Mit Kunst und Kreativität

Share by: