Galerie

Haarverdichtung, Echthaarverlängerung oder eine dauerhafte Umformung in München

Der richtige Haarschnitt ist eine Kunst und diese ist nicht leicht, zu perfektionieren. Deswegen gibt es bei uns keine Schnellabfertigung. Wir nehmen uns Zeit, um das passende Angebot für dich und deinen Haartyp zu finden. Gerne beraten wir dich individuell in unserem Studio, um auf deine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Bei uns bist du bestens aufgehoben!

Jetzt beraten lassen

Unser Meisterbetrieb weiß, wie es geht

Icon Barbershop

Wer lässt sich schon gerne von Friseuren eine neue Welle verpassen, wenn diese selbst einen altmodischen Haarschnitt tragen? Wir lassen deine Haarträume in München Realität werden. Als Experten bieten wir ein umfassendes Angebot an, das sich auf angesagte und moderne Stile spezialisiert hat. Deiner Fantasie sind bei uns keine Grenzen gesetzt.

Du willst statt einem neuen Schnitt lieber eine lange Mähne? Kein Problem! Wir bieten auch Hair Extensions, Haarverdichtung und Balayage ‒ ganz nach deinen Vorstellungen. Schau bei Instagram vorbei und lass dich von unseren Kundenmodels überzeugen!

Wusstest du, dass sich Haarschnitte und Mode gegenseitig beeinflussen? Was wären wohl die großen Klassiker der Filmgeschichte gewesen, wenn die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich nicht ihre Wellen und Locken zur Schau getragen hätten! Lass dich von unserer Galerie in die Welt der modebewussten Haarschnitte entführen.

Share by: