Blog

Tipps und Tricks rund um deine Haare – von den Meisterfrisören aus München

Lerne deine Haare besser kennen und werde selbst zum Profi: Auf unserem Blog geben wir dir Tipps und Tricks rund um die Pflege deiner Haare. Schau dich gerne um!

Lass dich beraten
Icon Barbershop
von Ferhat Sürgec 04 Nov., 2022
In dem Blogbeitrag von Feli’s Studio in München erfährst du, wie du deine Hair Extensions richtig pflegst, damit sie lange schön bleiben. Ruf uns bei Fragen an.
von Ferhat Sürgec 04 Aug., 2022
Du hast störende Härchen im Gesicht? Buche eine professionelle Gesichtshaarentfernung in Feli’s Studio in München. Rufe uns an, um einen Termin zu vereinbaren.
von Ferhat Sürgec 28 Jan., 2022
Welche Hair Extensions sind die richtigen für mich? Die Experten von Feli’s Studio in München klären auf! Erfahre mehr rund um Extensions auf unserem Blog!
von Ferhat Sürgec 29 Okt., 2021
Wie funktioniert eine dauerhafte Umformung der Haare mit Hair Botox? Feli’s Studio in München klärt auf. Erfahre alles über Hair Botox auf unserem Blog!
Share by: